AA

Pensionistin von Sattelschlepper überrollt

&copy APA Symbolfoto
&copy APA Symbolfoto
Eine Pensionistin ist Montagabend in Wien bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen - die 77-Jährige wurde beim Überqueren einer Straße von einem Sattelschlepper erfasst.

Die 77-jährige Frau aus Wien-Penzing wollte nach Angaben der Polizei gegen 18.10 Uhr auf der Linzer Straße die Fahrbahn überqueren. Sie wurde dabei vom Anhänger eines stadteinwärts fahrenden Sattelschleppers erfasst, stürzte und wurde überrollt.

Der Lenker des Fahrzeuges, der 37-jährige Hans B. aus Niederösterreich merkte den Vorfall zunächst nicht. Er wurde erst von Zeugen auf das Unglück aufmerksam gemacht. Die Pensionistin wurde bei dem Unfall tödlich verletzt.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Pensionistin von Sattelschlepper überrollt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen