AA

Pensionistin von Pkw überrollt: Schwer verletzt

Die 78-Jährige erlitt schwere Beinverletzungen.
Die 78-Jährige erlitt schwere Beinverletzungen. ©Bilderbox
Schwer verletzt wurde am Mittwoch eine 78-jährige Pensionistin, als sie in Bad Ischl (Bez. Gmunden) von einem Auto angefahren wurde.

Eine 78-jährige Pensionistin ist am Mittwoch in Bad Ischl von einem Auto angefahren und am linken Bein überrollt worden. Die Pensionistin aus Kaltenbach überquerte kurz nach 14 Uhr abseits eines Schutzweges die Fahrbahn. Dabei wurde sie von einem 50-jährigen Kraftfahrer aus Eden übersehen und von seinem Auto erfasst.

Pensionistin am linken Bein von Auto überrollt

Die Frau wurde dadurch zu Boden gestoßen und am linken Bein vom Auto überrollt. Die schwer verletzte Pensionistin wurde nach notärztlicher Erstversorgung in das Krankenhaus Bad Ischl eingeliefert. Der Fahrzeuglenker erlitt einen Schock und wurde vom Kriseninterventionsteam betreut. Behindert wurden die Rettungs- und Aufräumungsarbeiten durch uneinsichtige Schaulustige.

  • VIENNA.AT
  • Oberösterreich
  • Pensionistin von Pkw überrollt: Schwer verletzt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen