AA

Pensionistin in Tamsweg tot aufgefunden

Tamsweg - Eine große Suchaktion nach einer abgängigen 71-Jährigen brachte ein trauriges Ergebnis: Die Pensionistin wurde tot in einem öffentlichen WC aufgefunden.

Eine seit Samstag abgängige Pensionistin wurde am Sonntagvormittag von zwei Polizisten in einer WC-Box in Tamsweg tot aufgefunden. Die Beamten schließen nach derzeitigem Ermittlungsstand ein Fremdverschulden am Tod der 71-jährigen Tamswegerin aus. Ihr Mann hatte die Polizei informiert, weil sie nicht mehr nach Hause gekommen war.

Nach der Alarmierung machten sich am Samstagnachmittag 20 Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr Tamsweg auf die Suche nach der Rentnerin. Die Suchaktion wurde gegen 1.00 Uhr eingestellt und heute um 7.00 Uhr von 30 Feuerwehrleuten und Polizisten fortgesetzt.

Gegen 9.30 Uhr fanden schließlich zwei Polizisten die Leiche der Frau in der öffentlichen Toilettenanlage in der Nähe des Lebensmittelmarktes „Hofer“ am Ortsrand. Sie hatte eine Flasche Cognac in ihrer Handtasche.

  • VIENNA.AT
  • Lungau
  • Pensionistin in Tamsweg tot aufgefunden
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.