AA

Pensionistenverband Kennelbach, Schwarzach, Wolfurt besucht Kißlegg

Pensionistenverband Kennelbach, Schwarzach, Wolfurt besucht Kißlegg
Pensionistenverband Kennelbach, Schwarzach, Wolfurt besucht Kißlegg ©PVÖ
Kißlegg, im Herzen Allgäus, war das Ausflugsziel der Pensionistenverbäden (PVÖ) aus Wolfurt, Schwarzach und Kennelbach. Ein wirklich sehenswerter Ort mit einem alten und neuen Schloss, mit einem wunderbaren Schlosspark, der zum Spazieren einlädt.

Einige machten auch einen Abstecher zum idyllischen Zeller See, der wie der Obersee oder der Hasenweiher zur Kißlegger Seenplatte gehört. Da es ein wunderschöner Tag war, konnten alle eine Pause bei Kaffee und Kuchen, oder einem Eis, im Freien genießen. Es war wieder einmal ein gelungener Ausflug des Pensionistenverbandes (PVÖ).

  • VIENNA.AT
  • Kennelbach
  • Pensionistenverband Kennelbach, Schwarzach, Wolfurt besucht Kißlegg
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen