AA

Pensionist stürzt fünf Meter von Dach: Schwerverletzt

Der Pensionist wurde schwerverletzt ins UKH nach Linz transportiert.
Der Pensionist wurde schwerverletzt ins UKH nach Linz transportiert. ©Bilderbox/Symbolbild
Schwere Verletzungen an Kopf und Wirbelsäule erlitt ein 68-jähriger Pensionist Donnerstagnachmittag in Pennewang (Bez. Wels-Land), als er fünf Meter vom Dach eines Hauses stürzte.

Da er am Dach des Einfamilienhauses seines Sohnes arbeitete, hatte er eine Leiter an den Garagenzubau gelehnt. Von dort stürzte er zu Boden und zog sich schwere Verletzungen zu. Der 68-Jährige wurde in das Unfallkrankenhaus Linz eingeliefert. Das berichtete die Polizei in einer Aussendung.

  • VIENNA.AT
  • Oberösterreich
  • Pensionist stürzt fünf Meter von Dach: Schwerverletzt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen