AA

Pensionist seit acht Jahren ohne Führerschein unterwegs

Der Pensionist fährt seit acht Jahren ohne Führerschein.
Der Pensionist fährt seit acht Jahren ohne Führerschein. ©Bilderbox/Symbolbild
In Strobl (Flachgau) wurde am Dienstag ein 70-jähriger Pkw-Lenker aus dem Verkehr gezogen, der seit acht Jahren ohne Führerschein unterwegs war. Er wurde nicht das erste Mal angezeigt.

Bei der Verkehrskontrolle stellte sich heraus, dass der 70-Jährige seit acht Jahren keinen Führerschein mehr besitzt. Er wurde bereits des Öfteren wegen Lenkens ohne Berechtigung angezeigt, so die Polizei in einer Aussendung. Nichtsdestotrotz setzte er sich immer wieder in sein Auto und fuhr los. Er musste seinen Wagen in Strobl abstellen. Die nächste Anzeige folgt nun.

  • VIENNA.AT
  • Flachgau
  • Pensionist seit acht Jahren ohne Führerschein unterwegs
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen