AA

Pensionist krachte in NÖ in ein Polizeiauto

Im Bezirk Tulln krachte ein Pensionist Freitagabend in ein Polizeiauto.
Im Bezirk Tulln krachte ein Pensionist Freitagabend in ein Polizeiauto. ©APA/BFKDO TULLN/A. LABE
Freitagabend krachte ein Pensionist bei Kogl (Bezirk Tulln) mit seinem Pkw in einen Streifenwagen, als die Polizisten dort eine Verkehrskontrolle durchführten.

Ein Beamter konnte sich gerade noch durch einen Hechtsprung zur Seite retten, um nicht vom Wagen gerammt zu werden. Er wurde dabei leicht verletzt, berichtete das Bezirksfeuerwehrkommando Tulln am Samstag.

Pensionist krachte in Niederösterreich in ein Polizeiauto

Der Pkw-Lenker dürfte die beiden Polizisten und das Dienstfahrzeug übersehen haben. Beide Autos wurden bei dem Crash schwer beschädigt.

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Österreich
  • Pensionist krachte in NÖ in ein Polizeiauto
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen