AA

Pelzraub in Penzing

Freitagvormittag gegen 09.50 Uhr kam es zu einem Raubüberfall auf ein Pelzgeschäft in Penzing.

Die beiden Täter fesselten eine Angestellte und nahmen daraufhin eine größere Anzahl an Pelzmänteln bzw. Pelzjacken an sich. Anschließend verstauten sie diese in Tragtaschen und flüchteten.

Eine Sofortfahndung verlief negativ. Die Angestellte wurde bei dem Vorfall nicht verletzt.

Täterbeschreibung:

Täter 1: vermutlich Ausländer, ca. 185 cm groß, ca. 30-35 Jahre, schlank, war bekleidet mit einer Jean, dunkler Jacke und dunklen höher geschnürten Schuhen, war maskiert mit einem dunklen Schal, mit welchem das Gesicht teilweise verdeckt wurde.

Täter 2: vermutlich Ausländer, ca.180 cm groß, ca. 30-35 Jahre alt, schlank, war bekleidet mit einer Jean, hellbrauner Jacke und dunklen höher geschnürten Schuhen, war maskiert mit einem dunklen Schal, mit welchem das Gesicht teilweise verdeckt wurde.

Hinweise erbeten an den Journaldienst unter der Klappe 33800.

Mehr News aus Wien

Kommentare
Kommentare
Grund der Meldung
  • Werbung
  • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
  • Persönliche Daten veröffentlicht
Noch 1000 Zeichen