AA

Pech für SSK-Mädchen

Die Nachwuchsteams des Sparkasse SSK Feldkirch haderten am vergangenen Wochenende mit dem sportlichen Schicksal.

Bei den Österreichischen Meisterschaften der Juniorinnen und Junioren in Wien wurden die Teams jeweils Siebter, doch ohne Verletzungspech wäre weitaus mehr möglich gewesen. Besonders die Mädchen zeigten im Verlauf des Turniers, wie viel man hätte erreichen können. Gegen die TS Innsbruck, späterer Bronzemedaillengewinner, gewannen die SSK-Mädchen nach sehr gutem Spiel mit 2:1. Wenn man nun bedenkt, dass gleich drei Stützen fehlten (Biedermann, Simma, Lehmann), ist es nicht verwunderlich, dass Kenner davon sprechen, dass der Titel möglich gewesen wäre.

Dieses Wochenende fahren die männlichen Jugendlichen des Sparkasse SSK Feldkirch nach Seekirchen, um sich bei den Österreichischen Meisterschaften zu bewähren. Mit Ausnahme von Feldkirch und Stainach sind nur Teams anwesend, die einem AVL-Verein angehören. Man darf gespannt sein, ob man die vermeintlich Großen ärgern kann.

Link zum Thema:
Sparkasse SSK Feldkirch

  • VIENNA.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Pech für SSK-Mädchen
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.