AA

Pawlowski wechselt von LASK zu Tirol

Der zur Zeit verletzter Fußball-U21-Teammspieler Peter Pawlowski wechselt in der neuen Saison vom LASK zum FC Tirol.

Neben dem Wunschstürmer der Innsbrucker will Kurt Jara noch einen Mann für die rechte Seite holen, nachdem Teamspieler Klaus Rohseano trotz eines gültigen Vorvertrags den Tirolern abgesagt hatte.

Mit Paul Hafner (Klingenbach), um den es in der Winterpause ein Transfertheater gegeben hatte, wurde ein weiterer Neuzugang fixiert.

Dazu verlängerten Zoran Barisic, Oliver Prudlo, Robert Wazinger und Heinz Weber ihre auslaufenden Verträge. Der 22jährige Torhüter soll allerdings an PAOK Saloniki verliehen werden, da Weber der Wunschspieler von PAOK-Trainer Arie Haan ist.

  • VIENNA.AT
  • Sport VOL.AT
  • Pawlowski wechselt von LASK zu Tirol
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.