AA

Paul Colman - Livekonzert

Paul Colman schreibt bereits Songs seit er 11 ist! Inzwischen reist er weltweit, hat Hit-Singles geschrieben, eine Grammy-Nominierung sowie andere Auszeichnungen erhalten und bereits hunderttausende CDs verkauft.
Nachdem er bei den Newsboys (www.newsboys.com) E-Gitarrist war, ist Paul Colman jetzt seit 2009 wieder Solo unterwegs und spricht mit seinen gefühlvollen, leidenschaftlich vorgetragenen Songs sowohl Pop- als auch Rock-Fans an.
Paul’s einzigartiger Stil verspricht einen unterhaltsamen Einblick in sein Leben, seinen christlichen Glauben und seine Musik!
Zu einem unterhaltsamen Abend mit Paul Colman laden wir herzlich ein ins Mehrzweckgebäude G3, Stiglingen 49 a, Dornbirn am 3. November ab 19.30 Uhr
Freiwillige Spenden sind willkommen.

Stiglingen 49 a,6850 Dornbirn, Austria

  • VIENNA.AT
  • Dornbirn
  • Paul Colman - Livekonzert
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen