AA

Pattstellung bei den Bulldogs

Präsident Brunold steht vor dem Abschied, Vizepräsident Hanglberger überlegt seinen Rücktritt, Trainer Komma beharrt auf seinem Zweijahresvertrag - bei den Dornbirn Bulldogs geht es drunter und drüber.

Manager Reinhard Lampert kündigte an, vorerst einmal die Saison zu bilanzieren, anschließend sollen im Rahmen einer Jahreshauptversammlung Nägel mit Köpfen gemacht werden.

Nicht ganz glücklich ist natürlich Raimund Ganahl von Hauptsponsor Trendamin mit der Situation: “Im Jahr davor hatten wir eine tolle Saison mit einem guten Zusammenhalt, Leitfiguren und viel Motivation. Die Verpflichtung von Langer als Trainer war schon nicht ideal, aber so wie der Komma am Schluss agiert hat, das geht zu weit. Ein Vorbild wie Myrrä im entscheidenden Spiel nicht aufzustellen, das versteht kein Mensch”, ärgert sich Ganahl, “das war eine totale Fehlentscheidung, da hätte der Vorstand eingreifen müssen.” Dennoch schließt der Unternehmer eine Verlängerung als Hauptsponsor nicht aus: “Ich warte erst einmal ab. Wenn die Richtung wieder stimmt, bin ich durchaus zu Gesprächen bereit.”

  • VIENNA.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Pattstellung bei den Bulldogs
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.