Patrick Swayze (†): Seine Familie erfüllt ihm seinen letzten Wunsch!

Schauspieler Patrick Swayze(†) hatte selbst entschieden und auch schriftlich festgelegt, was nach seinem Tod mit seinem Körper passieren soll. Der „Dirty Dancing”-Star wird deshalb in den nächsten 48 Stunden eingeäschert werden – und seine Asche wird an einem ganz besonderen Ort verstreut…

Und zwar über auf seiner Ranch in New Mexiko – das hatte sich Patrick nämlich immer gewünscht.

Ein Freund dazu: „Er liebte seine Ranch. Sein Cowboy-Leben dort gefiel ihm viel mehr als das Glamour-Leben in Hollywood. Deshalb verbrachte er jede freie Minute dort.”

Nun wird er für immer dort sein…

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Patrick Swayze (†): Seine Familie erfüllt ihm seinen letzten Wunsch!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen