Patrick Swayze (†) – „Dirty Dancing”-Co-Star Jennifer Grey: „Patrick war ein echter Cowboy mit einem weichen Herz!”

Der Krebstod von Hollywood-Star Patrick Swayze (†) berührt die Welt. Besonders sein „Dirty Dancing”-Co-Star Jennifer Grey ist tief erschüttert…

„Wenn ich an ihn denke, dann liegen wir uns in den Armen”, erinnert sich die Schauspielerin zum US-Magazin People. „Ich sehe ihn vor meinem inneren Auge, als wir jung waren und die Tanzschritte für diesen kleinen Film übten, von dem wir damals dachten, dass ihn niemand schauen würde.”

Und weiter: „Er war ein echter Cowboy mit einem weichen Herz. Eine Kombination aus rauer Männlichkeit und sanfter Anmut.

Schon bei den Stunts für seine Filme warer immer so mutig gewesen. Es hat mich gar nicht gewundert, wie entschieden und würdevoll er gegen seinen Krebserkrankung gekämpft hat. In Gedanken bin ich jetzt bei seiner Ehefrau Lisa Niemi und seiner Familie.”

Auch andere Stars finden rührende Worte zu Patrick Swayzes Tod…

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Patrick Swayze (†) – „Dirty Dancing”-Co-Star Jennifer Grey: „Patrick war ein echter Cowboy mit einem weichen Herz!”
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen