AA

Patient randaliert im Spital in Wien-Penzing: Pfleger verletzt

Wien-Penzing: Patient randaliert im Spital
Wien-Penzing: Patient randaliert im Spital ©Bilderbox.at (Sujet)
In Wien-Penzing hat ein Mann in einem Krankenhaus um sich geschlagen und einen Pfleger verletzt.

Am Dienstag, den 9. Juli um 13.25 Uhr attackierte ein Mann einen Mitarbeiter eines Wiener Krankenhauses. Der Mann wurde kurz zuvor mit einer Kopfverletzung die er sich nach eigenen Angaben bei einem Sturz zugezogen hatte in das Spital gebracht. In einem Röntgenzimmer beschädigte er dann mehrere Untersuchungsgeräte.

Ein Pfleger der den augenscheinlich alkoholisierten Beschuldigten beruhigen wollte, wurde durch Faustschläge und Fußtritte im Bauch- und Kopfbereich verletzt. Auch die rasch am Vorfallsort eingetroffenen Polizeibeamten wurden von dem Beschuldigten mehrfach attackiert. Der Mann befindet sich in Haft.

(Red./APA)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 14. Bezirk
  • Patient randaliert im Spital in Wien-Penzing: Pfleger verletzt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen