AA

Passant von Unbekanntem niedergeschlagen

Hohenems - Ein 50-jähriger Passant ist in der Nacht auf Samstag beim Bahnhof Hohenems von einem Unbekannten mit Faustschlägen niedergestreckt worden.

Der Mann hatte dem Burschen, der in Begleitung zweier Freunde war, lediglich eine harmlose Frage gestellt. Er erlitt eine Rissquetschwunde und musste im Spital ambulant behandelt werden, teilte die Sicherheitsdirektion mit.

Der 50-Jährige aus Hohenems war gegen 1.15 Uhr auf dem Nachhauseweg. Beim Bahnhof traf er auf die drei Burschen, die sich unterhielten. Da sich der Mann angesprochen fühlte, fragte er nach, ob er gemeint sei. Anstelle einer Antwort erhielt er jedoch drei Faustschläge ins Gesicht, worauf er zu Boden fiel. Als der 50-Jährige die Frage des Täters, ob er “genug” habe, bejahte, ließen die drei Burschen von dem Mann ab und gingen weiter.

Der gesuchte Bursche ist laut Sicherheitsdirektion von sehr kräftiger Statur und sprach in gebrochenem Deutsch. Zeugen können sich bei der Polizeiinspektion Hohenems (059133-8142) melden. (APA)

  • VIENNA.AT
  • Hohenems
  • Passant von Unbekanntem niedergeschlagen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen