AA

Passant bedroht Straßenkehrer in Wien-Margareten mit dem Messer

Mit einem Messer wurde ein Arbeiter bedroht
Mit einem Messer wurde ein Arbeiter bedroht ©APA (Sujet)
Dienstagfrüh kam es in Wien-Margareten zu einem Zwischenfall. Ein Passant geriet mit seiner Freundin in Streit. Als ein Straßenkehrer das auf einer Parkbank sitzende Paar vertreiben wollte, kam es zur Eskalation.

Am Dienstag kurz vor 6:15 Uhr hatte der Mitarbeiter der Straßenreinigung in der Gießaufgasse in Margareten das streitende Paar gebeten, sich von der Bank zu entfernen, weil er dort zusammenkehren wollte, so Polizeisprecher Roman Hahslinger gegenüber VIENNA.AT.

Festnahme in Margareten

Daraufhin habe der bereits durch den Streit aggressive Mann, der 24-jährige Mile I., den Straßenkehrer beschimpft und mit einem Messer bedroht. Der 24-Jährige wurde festgenommen.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 5. Bezirk
  • Passant bedroht Straßenkehrer in Wien-Margareten mit dem Messer
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen