AA

Partie Grödig - Wiener Neustadt wegen Nebels abgebrochen

Wegen des Nebels waren die Markierungen nicht mehr zu erkennen.
Wegen des Nebels waren die Markierungen nicht mehr zu erkennen. ©SC Wiener Neustadt/Facebook
Das Fußball-Bundesliga-Spiel zwischen dem SC Wiener Neustadt und dem SV Grödig ist am Samstag beim Stand von 1:0 für die Gastgeber aus Niederösterreich abgebrochen worden.

Dies erklärte Schiedsrichter Alexander Harkam auf “Sky”. Durch den starken Nebel sei für seine Assistenten die Abseitslinie nicht mehr zu erkennen gewesen, sagte Harkam.

Daniel Maderner hatte in Minute 4 vor 2.380 Zuschauern das 1:0 für den SC Wiener Neustadt besorgt.

(SALZBURG24/APA)

  • VIENNA.AT
  • Salzburg-Fußball
  • Partie Grödig - Wiener Neustadt wegen Nebels abgebrochen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen