AA

Parker: Keine Lust mehr auf "Sex and the City"

©AP
Stil-Ikone Sarah Jessica Parker erlitt beinahe einen Nervenzusammenbruch, als sie hörte, es solle noch weitere "Sex and the City"-Filme geben.
Sarah Jessica Parker bei David Letterman

Langsam die Schnauze voll vom Steckenpferd? Schauspielerin Sarah Jessica Parker (44) will keine weiteren Kinofilme von “Sex and the City” drehen.

Die Aktrice schoss mit ihrer Darstellung der Star-Kolumnistin Carrie Bradshaw in den Hollywood-Himmel, die zweite Kino-Version der US-amerikanischen Hitserie ist gerade abgedreht. Nachdem die Gerüchteküche immer wieder davon erzählte, dass Parker und ihre Kolleginnen, Kim Cattrall, Cynthia Nixon und Kristin Davis, sehr bald einen dritten Teil nachlegen werden, sah Parker sich dazu berufen, ein Machtwort zu sprechen.

“Oh Gott, ich hoffe nicht, um Amerikas Willen!”, kommentierte sie die Pläne zu “SATC 3” und legte beschwichtigend nach: “Wir werden sehen, was die Zukunft bringt, aber dieser hat wirklich allen Mädels viel Spaß gemacht.”

Die Dreharbeiten des demnächst erscheinenden Films haben der Fashion-Ikone viel Spaß gemacht, vor allem die Szenen in New York. Nach Angaben von Parker ist es der Traum eines jeden Schauspielers einmal im Big Apple zu drehen, weil keine andere Stadt an diesen Ort heranreicht.

“Ich bin New Yorkerin und ich liebe New York. Es ist die Beste, ohne Frage”, betonte die blonde Schönheit im “Hello!”-Magazin und erklärte die Bedeutung der Stadt für den Film: “New York ist die fünfte Hauptperson in ‘Sex and the City’. Wir sind dorthin zurückgekehrt und haben gedreht und ich weiß, das wird sogar noch besser als der Erste!”

Nicht gegen Hollywood, aber hey: New York rocks, legte Parker unbremsbar nach: “Es ist der Traum jeder Schauspielerin in New York zu drehen. Hollywood behält diese distanzierte  Magie – Movieland eben. Aber es liegt etwas in dem Gedanken daran, in den Strassen von New York zu drehen – hier endest du, wenn du Glück hattest, finde ich.”

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Parker: Keine Lust mehr auf "Sex and the City"
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen