AA

Paris wird abgesetzt

Paris Hilton (24) hat zurzeit eine Pech-strähne. Vor gut einer Woche löste sich ihre Verlobung mit dem griechischen Reederei-Erben Paris Latsis (26) auf. Nun verlor sie ihre Reality-Show bei Fox TV.

Wie die Zeitung „USA Today“ am Donnerstag berichtete, hat der Sender zurzeit „keinen Platz“ für eine Fortsetzung der Reihe „The Simple Life“, die in Deutschland von ProSieben übernommen worden war.

Die amerikanische Hotelerbin war in der Serie zusammen mit Nicole Richie – der ebenfalls steinreichen Tochter des Popstars Lionel Richie – mit der harten Arbeitswelt konfrontiert worden. Doch vor einiger Zeit hatte Hilton mitgeteilt, sie verstehe sich nicht mehr mit Richie. Bis dahin hatte sie ihre TV-Partnerin, mit der sie schon gemeinsam zur Schule gegangen war, stets als ihre „beste Freundin“ bezeichnet.

Zunächst schlug sie vor, Richie durch eine der Töchter von Rod Stewart, Kimberly, zu ersetzen, doch das lehnte Fox ab. Auf die Absetzung ihrer Serie reagierte Hilton mit den Worten: „Ich finde es wirklich toll, dass ich mich jetzt meinen Filmprojekten, meinem neuen Album und all den anderen Unternehmungen zuwenden kann.“

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Paris wird abgesetzt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen