AA

Paris ist im Bett die Beste

Paris Hilton sei im Bett besser als Kimberly Stewart, Tara Reid und Lindsay Lohan - das sagt Joe Francis, Ex-Lover jedes Mitglieds dieses Starlet-Quartetts.  

Joe Francis, Betreiber der Schmuddel-Services “Girls Gone Wild”, plauderte bei Kult-Radiomann Howard Stern aus dem Nähkästchen. Er vergab seinen zahlreichen Sex-Partnerinnen Noten.

“Paris ist im Bett besser als alle anderen. Sie ist unglaublich im Bett. Paris ist auch im Oralsex top. Besser als Lindsay Lohan.” Diese Aussage machte Joe wenige Minuten, nachdem er noch behauptet hatte, er und Lindsay seien “nur Freunde” gewesen.

Und wer ist für Francis die schlechteste? Tara Reid: “Tara ist im Bett am schlechtesten. Ich mag Tara… ja, sie liegt einfach da.”

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Paris ist im Bett die Beste
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen