AA

Paris Hiltons Staatsanwalt selbst unter Drogenverdacht

Er hat Partygirl Paris Hilton und den Sänger Bruno Mars wegen Drogenbesitzes verfolgt und vor Gericht gebracht. Nun ist US-Staatsanwalt David Charles Schubert in Las Vegas selbst beim Kauf von Suchtgift erwischt worden.
Der 47-Jährige wurde nach Angaben des Promiportals “People.com” am Samstag festgenommen, als er sich bei einem Straßendealer mit Crack eindeckte. Schubert landete in U-Haft.

Schubert wird nun von der Seite des Anklägers auf die des Angeklagten wechseln. Die Frage ist, ob sein Staatsanwalt mit ihm genauso gnädig umgehen wird wie Schubert zuvor mit den Stars: Sowohl Hotelerbin Hilton als auch Grammy-Gewinner Mars kamen mit Bewährung, Sozialauflagen und Geldstrafen davon, nachdem sie sich vor dem Richter reumütig gezeigt hatten. Gefängnis blieb ihnen erspart.

Der blonden Millionärin Hilton war im August vergangenen Jahres auf der Suche nach einem Lippenstift ein knappes Gramm Kokain aus der Tasche gerutscht – direkt vor die Füße eines Verkehrspolizisten. Den R’n’B-Musiker Bruno Mars aus Hawaii stellten die Sicherheitskräfte eines Casinos in Vegas, nachdem er dort auf einer Toilette Kokain konsumiert hatte.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Paris Hiltons Staatsanwalt selbst unter Drogenverdacht
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen