AA

Paris Hilton kommt nach Wien

Große Freude bei allen Paris-Fans: Wie das Seitenblicke-Magazin berichtet, soll eine Wien-Reise schon fix geplant sein. In welchem der Hilton-Hotels Sie absteigt, wird aber nicht verraten. Und auch bei Thomas Muster gibt es News.

 1.) Paris Hilton kommt nach Wien. Und zwar um ihre neue Single
“Paris is burning” (Veröffentlichung 25.Mai) live zu präsentieren.
Gastgeber: Ischgl-Hotelier Günther Aloys und Paris Plattenfirma
Warner. Aloys: “Sie wird kommen, das ist fix. Sie wird singen. Nur
der exakte Termin steht noch nicht. Aber auf jeden Fall noch diesen
Sommer!”

Diashow: Paris Hilton in Ischgl Paris Hilton in Tirol
Diashow: Best of Paris Paris Hilton

2.) Geht Thomas Muster zurück nach Australien? Thomas Muster soll wieder auf der Suche nach einer passenden Bleibe in Australien sein. Das bestätigen Freunde des Austro-Tennisstars. Nach der Trennung von der Radio-Moderatorin Kathi Wenusch war Muster für mehrere Wochen nach Australien gefahren.

Kommt es wieder zu einer Versöhnung mit Musters Ex Jo Beth Taylor? Im Interview erzählt sie erstmals, wie sie die Trennung erlebte und wie die australische Radiomoderatorin ihr Leben als Single-Mum managte: “Nach der Trennung habe ich mich zurückgezogen und mich auf Dinge konzentriert, die mir wichtig waren: Meine Familie. Mein Kind. Ich lebe wie jede andere Aleinerzieherin: Ich gehe shoppen, räume Spielsachen weg. Ganz normal!”

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Paris Hilton kommt nach Wien
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen