Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Paris Hilton ist wieder solo

Society-Girl Paris Hilton hat einem Medienbericht zufolge ihre Verlobung mit dem griechischen Reederei-Erben Paris Latsis gelöst.

Das Magazin „Us Weekly“ zitierte am Freitag eine Erklärung Hiltons, sie sei sich in den vergangenen Monaten klar geworden, dass dies das Beste für sie sei. Die Hochzeit war ursprünglich für 20. Dezember angesetzt.

Latsis und sie blieben gute Freunde und sie werde ihn immer lieben. Sie hoffe, dass die Öffentlichkeit in dieser emotionalen Zeit ihre Privatsphäre respektiere, erklärte die 24 Jahre alte Hotelerbin den Angaben zufolge.

Paris und Paris hatten sich im Mai verlobt. „Ich bin so verliebt und dankbar, dass ich einen ehrlichen und treuen Menschen gefunden habe“, sagte Hilton dem Blatt damals. „Ich habe das Gefühl, dass wir füreinander bestimmt sind.“ Latsis beschenkte seine Auserwählte mit einem 24-Karat-Diamantring im Wert von fünf Millionen Dollar (4,15 Mio. Euro).

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Paris Hilton ist wieder solo
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen