AA

Paris Hilton hatte keine Lust auf Fragen

Party-Girl Paris Hilton (30) geht unangenehmen Fragen aus dem Weg - buchstäblich.
Paris Hilton 2011
Paris Hilton in Frankfurt

Während eines Interviews mit dem US-Fernsehsender ABC in ihrem Haus in Los Angeles wurde sie gefragt, ob sie das Gefühl habe, ihre beste Zeit sei vorbei. Hilton schaute zu ihrer Pressesprecherin, schnaubte kurz, stand von ihrem Stuhl auf und lief aus dem Bild.

Hilton mag sich immer wieder neu erfinden

Es war allerdings keine Live-Übertragung. Nach kurzer Beratung gab Hilton dann doch eine Antwort. “Ich bin seit über 15 Jahren im Geschäft, das ist eine sehr lange Zeit. Es ist wichtig, sich immer wieder neu zu erfinden und neue Projekte zu starten”, so Hilton. Ihre Position als Party-Girl, das berühmt dafür ist, berühmt zu sein, machen ihr in den USA Promis wie Reality-Soap-Star Kim Kardashian (30) streitig. APA

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Paris Hilton hatte keine Lust auf Fragen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen