AA

Paris heiratet Paris

Hotelerbin und Party-Girl Paris Hilton heiratet einem Pressebericht zufolge ihren Schiffserben und Lebensgefährten Paris Latsis. Am Sonntag wurde die Verlobung gefeiert.

Die 24-jährige Hilton habe vom dem 27-jährigen griechischen Reedersohn – der seit fünf Monaten ihr Freund ist – nach ihrer Rückkehr von einer Werbetour in Europa am vergangenen Mittwoch einen Antrag erhalten, berichtete das US-Magazin „People“ am Montag.

Das Paar habe die Verlobung am Sonntag mit 75 Freunden und den beiden Familien gefeiert. „Sie sind glücklich und aufgeregt“, zitierte das Blatt Hiltons Sprecher Rob Shuter. Vor wenigen Wochen hatte Hilton dem Magazin bereits anvertraut, dass sie sehr verliebt sei und in den kommenden beiden Jahren Kinder mit Latsis haben wolle.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Paris heiratet Paris
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen