AA

Panzerunfall in Allentsteig: Ein Kadersoldat gestorben

Kadersoldat bei Panzerunfall in Niederösterreich gestorben
Kadersoldat bei Panzerunfall in Niederösterreich gestorben ©APA/HBF
In Niederösterreich ist es auf dem Waldviertler Truppenübungsplatz Allentsteig zu einem Panzerunfall gekommen. Es wurden mehrere Personen verletzt. Ein Kadersoldat ist gestorben.
Panzerunfall in Niederösterreich

Am Donnerstag, den 5. Juli 2012 ist es zu einem Panzerunfall ist auf dem Waldviertler Truppenübungsplatz Allentsteig zu einem Unfall gekommen: Ein Panzer sei auf dem Gelände eingebrochen und in einen Keller gestürzt.

Allentsteig: Kadersoldat bei Panzerunfall gestorben

An Rettungskräften wurden ein Notarzthubschrauber sowie Rettungs- und Krankenwagen entsandt.  Näheres zum Hergang war zunächst noch nicht bekannt. Bei dem Unfall wurden mehrere Personen verletzt. Der Unfall forderte ein Todesopfer. Ein Kadersoldat ist gestorben. Laut dem Landesfeuerwehrkommando wurde ein Schwerverletzter mit dem Notarzthubschrauber ins Landesklinikum Krems geflogen.

(Red.APA)

  • VIENNA.AT
  • Chronik
  • Panzerunfall in Allentsteig: Ein Kadersoldat gestorben
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen