AA

Pamela ist auch mit 40 noch heiß

Zum siebenjährigen Jubiläum des Magazins FHM zeigt sich Ex-Badenixe Pamela Anderson wieder von ihrer knackigsten Seite.

Im Sommer durfte Pam ihren 40. Geburtstag feiern. Doch das heißt noch lange nicht, dass sie damit ihr Image als Sexsymbol ablegt.

Das Geheimnis ihres Traumkörpers? “Meine Kinder halten mich auf Trab. Ich mache viel Sport mit ihnen. Ich bin viel am Strand und im Wasser. Ich bin kein Fitnessstudiotyp und ich mag keine Diäten.”

Warum sich jedermann aber nur für ihre Brüste interessiert, ist Pamela ein Rätsel. “Ich glaube, auf dem Bildschirm wirken sie größer. Ich schwöre, dass sie mir selbst nicht so groß vorkommen.”

Mehr finden Sie unter www.fhm-online.de

Pamela in Las Vegas

  • VIENNA.AT
  • Sexy
  • Pamela ist auch mit 40 noch heiß
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen