AA

Pamela hat ihr Kind verloren

Schock für die Schauspielerin und ihren Ehemann Kid Rock: Während Dreharbeiten in Kanada verlor Pamela Anderson ihr Kind. Die Schwangerschaft sei in einem sehr frühen Stadium gewesen.  

Die 39-Jährige habe das Kind Ende vergangener Woche am Rande von Dreharbeiten zu ihrem neuen Film „Blond and Blonder“ in Kanada verloren, sagte ein Sprecher der Schauspielerin dem US-Magazin „US Weekly“. Sie bitte, Andersons Privatleben zu respektieren.

Das Magazin zitierte eine nicht näher genannte Quelle aus dem Umfeld der Schauspielerin mit den Worten, die Schwangerschaft sei noch nicht weit fortgeschritten gewesen. Vermutlich seien der Stress und Druck bei den Dreharbeiten Grund für die Fehlgeburt. Anderson werde nicht aufgeben: „Sie will unbedingt noch ein Baby“ mit Kid Rock.

Das Paar hatte Ende Juli auf einer Yacht vor Saint-Tropez geheiratet. Die Ex-„Baywatch“-Nixe hat bereits zwei Söhne aus der Ehe mit Motley-Crüe-Schlagzeuger Tommy Lee im Alter von zehn und acht Jahren.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Pamela hat ihr Kind verloren
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen