AA

Pakistan: Bei Explosion sechs Soldaten getötet

Bei der Explosion eines Sprengsatzes im pakistanischen Grenzgebiet zu Afghanistan sind mindestens sechs Soldaten getötet und zehn verletzt worden. Die Armee fahndet im Grenzgebiet nach Al-Kaida-Terroristen.

Die Bombe sei am Donnerstag explodiert, als ein pakistanisches Armeefahrzeug darüber gefahren sei, teilten die Streitkräfte mit. Zu den Opfern sei es gekommen, als das Fahrzeug sich daraufhin überschlagen habe.

Die pakistanische Armee sucht im halbautonomen Stammesgebiet an der afghanischen Grenze nach El-Kaida- und Taliban-Kämpfern. Die Soldaten werden dabei immer wieder das Ziel von Angriffen.

  • VIENNA.AT
  • Chronik
  • Pakistan: Bei Explosion sechs Soldaten getötet
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.