AA

Paketzusteller belästigte Wienerin sexuell: Anzeige

Eine Frau wurde von einem Paketzusteller sexuell belästigt.
Eine Frau wurde von einem Paketzusteller sexuell belästigt. ©APA/ROLAND SCHLAGER (Sujet)
Mitte Jänner soll es bei der Zustellung eines Pakets in Wien-Brigittenau zu einem sexuellen Übergriff auf eine Wienerin gekommen sein. Die Frau erstattete Anzeige.

Eine Frau meldete der Polizei am 10. Jänner, dass sie durch einen Paketzusteller während der Zustellung in der Leystraße in Wien-Brigittenau sexuell belästigt wurde.

Er soll sie nach einem kurzen Gespräch hochgehoben und intensiv auf das Gesäß gegriffen haben. Dann ließ er von ihr ab, als sie sich wehrte.

Paketzusteller griff Frau auf Gesäß: Wienerin erstattete Anzeige

Die Frau erstattete nach dem Vorfall Anzeige. Nach umfangreichen Ermittlungen stellten die Kriminalbeamten am 24. Jänner den Tatverdächtigen, als er in seinem Zustellerfahrzeug im 20. Bezirk saß. Er wurde vor Ort festgenommen.

Das Opfer konnte den Tatverdächtigen zweifelsfrei wiedererkennen. Nach seiner Einvernahme, in der er sich geständig zeigte, wurde der 28-jährige rumänische Staatsangehörige auf freiem Fuß angezeigt.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 20. Bezirk
  • Paketzusteller belästigte Wienerin sexuell: Anzeige
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen