AA

Pakete aus Lieferwagen in Wiener Innenstadt gestohlen

Aus einem Lieferwagen in der Wiener Innenstadt wurden mehrere Pakete gestohlen.
Aus einem Lieferwagen in der Wiener Innenstadt wurden mehrere Pakete gestohlen. ©APA/Barbara Gindl (Symbolbild)
Am Freitagvormittag sollen aus einem Lieferwagen eines Zuliefererdienstes in Wien-Innere Stadt etwa ein Dutzend Pakete gestohlen worden sein.

Der Zusteller in Wien gab an, sich nach jeder Paketzustellung vergewissert zu haben, dass der Wagen versperrt war. Dennoch bemerkte er schließlich das Fehlen mehrerer Paketsendungen. Gemeinsam mit den alarmierten Polizisten des Stadtpolizeikommandos Wien-Innere Stadt wurden im Anschluss aufgerissene Pakete im Stiegenhaus eines nahegelegenen Hauses aufgefunden. Es wurden Spuren gesichert und Sicherstellungen durchgeführt. Das Landeskriminalamt Wien Außenstelle Zentrum-Ost ist mit den weiteren Ermittlungen betraut.

(Red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 1. Bezirk
  • Pakete aus Lieferwagen in Wiener Innenstadt gestohlen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen