AA

Pärchen war in Wien mit gestohlenem Pkw unterwegs: Anzeige

Bei der Polizeikontrolle flog ein Pkw-Diebstahl auf.
Bei der Polizeikontrolle flog ein Pkw-Diebstahl auf. ©APA (Sujet)
Bei einer Verkehrskontrolle in Wien-Liesing ging der Polizei ein Duo ins Netz, das mit einem gestohlenem Auto unterwegs war.

Beamte der Polizeiinspektion Purkytgasse führten am 12. Dezember gegen 00.45 Uhr eine Lenker- und Fahrzeugkontrolle in Wien-Liesing durch. Dabei stellten sie fest, dass das in der Nowakgasse angehaltene Fahrzeug als gestohlen gemeldet war und die darauf montierten Kennzeichentafeln zur Fahndung ausgeschrieben waren.

Die beiden Fahrzeuginsassen, eine 44-jährige polnische Staatsangehörige und ein 48-Jähriger (Russische Föderation), wurden nach Rücksprache mit der Staatsanwaltschaft Wien auf freiem Fuß angezeigt.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 23. Bezirk
  • Pärchen war in Wien mit gestohlenem Pkw unterwegs: Anzeige
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen