AA

Otto Konrad verstärkt Team Stronach

Der Sportler soll künftig das "Team Stronach" unterstützen.
Der Sportler soll künftig das "Team Stronach" unterstützen. ©APA
Das Team Stronach verkündete Dienstagabend für seine Expertengruppe "Gesundheit" einen prominenten Neuzugang: Ex-Salzburg-Torhüter Otto Konrad.

„Der ehemalige Nationalteam- und Salzburg-Torhüter Otto Konrad wird sich mit seiner langjährigen Erfahrung im Sport- und im Gesundheitsbereich maßgeblich einbringen und das Team Stronach unterstützen“, heißt es in der Presseaussendung. Der gelernte Bandagist ist als Berater für Unternehmen in eben diesem Bereich tätig.

Otto Konrad “schätzt” Stronach

“Ich freue mich, dass ich meinen Teil dazu beitragen darf, Österreich wieder gesünder zu machen”, so der 49-Jährige. Über Parteigründer Frank Stronach findet Konrad indes nur lobende Worte. “Ich schätze ihn persönlich sehr, er ist eine eindrucksvolle Persönlichkeit.”

  • VIENNA.AT
  • Salzburg-Fußball
  • Otto Konrad verstärkt Team Stronach
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen