AA

Ottakring: Hungriger Dieb kam nur bis zum nächsten Würstelstand

Am Würstelstand klickten für den Dieb die Handschellen
Am Würstelstand klickten für den Dieb die Handschellen ©APA (Sujet)
Ein scheinbar besonders hungriger Dieb hat Freitagabend bereits in einem Lebensmittelgeschäft am Lerchenfelder Gürtel in Wien-Ottakring zu essen begonnen. Weiters steckte er Bier und Rum in seine Hosentasche. Als ein Mitarbeiter einschreiten wollte, stieß ihn der Mann weg und flüchtete.

Als der Angestellte den 21-jährigen Michael K., der in dem Geschäft in Ottakring gegen 19:00 Uhr sein Unwesen trieb, aufhalten wollte, stieß K. diesen zu Boden und lief mit den gestohlenen alkoholischen Getränken davon.

Festnahme in Ottakring

Allerdings war der Appetit des 21-Jährigen noch nicht gestillt, weshalb er gleich beim gegenüberliegenden Würstelstand festgenommen werden konnte.

(apa/red)

 

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 16. Bezirk
  • Ottakring: Hungriger Dieb kam nur bis zum nächsten Würstelstand
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen