AA

Ostautobahn beim Flughafen Wien-Schwechat gesperrt

Auf der A4 ereignete sich heute Nachmittag ein Unfall.
Auf der A4 ereignete sich heute Nachmittag ein Unfall. ©APA/dpa/Daniel Karmann
Die A4 - Ostautobahn in Fahrtrichtung Ungarn ist momentan wegen eines Unfalls gesperrt. Die Asfinag berichtet von sechs Kilometer Stau zwischen dem Knoten Schwechat und Fischamend.

Die Ostautobahn (A4) ist am Samstagnachmittag in Fahrtrichtung Ungarn im Bereich Wien-Schwechat komplett gesperrt worden, informierte die ASFINAG. Umfangreiche Staus waren die prompte Folge. Auslöser war ein Auffahrunfall zweier Fahrzeuge, zu dem auch ein Notarzthubschrauber angefordert wurde. Wie lange die Sperre aufrecht bleiben würde, war zunächst unklar.

(APA/red)

  • VIENNA.AT
  • Österreich
  • Ostautobahn beim Flughafen Wien-Schwechat gesperrt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen