AA

Ortsvereinerennen

©Schiverein Hohenems
Am vergangenen Samstag, dem 19. Februar 2022, konnte der Schiverein Hohenems nach einer zweijährigen Pause 33 Mannschaften aus den verschiedensten Hohenemser Vereinen mit rund 100 Teilnehmern beim 40. Ortsvereinerennen in Schuttannen begrüßen.
Ortsvereinerennen des SV Hohenems

Im Beisein von Sportstadtrat Markus Klien und weiteren Mitgliedern des Stadtrats konnte das Rennen fair und vor allem unfallfrei durchgeführt werden. Bei der abschließenden Siegerehrung wurden die Leistungen aller „Vereinler“ entsprechend honoriert. Beim Kampf um die Tagesbestzeit konnte sich die Mannschaft der Emser Alpen 5 (Robert Franz, Tobias Kawasser, Mario Amann) knapp vor der Mannschaft der Feuerwehr 1 (Thomas Franz, Jürgen Nachbauer, Thomas Schelling) durchsetzen.

Eine Ergebnisliste mit den Zeiten aller Läufer findet sich auf www.sv-hohenems.at!

  • VIENNA.AT
  • Hohenems
  • Ortsvereinerennen