Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Oral-B GENIUS X mit Künstlicher Intelligenz: Alleskönner für die Zähne

VIENNA.at verlost ein Zahnpflege-Paket mit der neuen Oral-B GENIUS X.
VIENNA.at verlost ein Zahnpflege-Paket mit der neuen Oral-B GENIUS X. ©Procter & Gamble
Oral-B hat im vergangenen Jahr die Oral-B GENIUS X auf den Markt gebracht. VIENNA.at verlost nun ein "high-tech" Zahnpflege Paket mit der GENIUS X, sowie blend-a-med Zahnpasten.


Oral-B hat seine erste Zahnbürste mit Künstlicher Intelligenz auf den Markt gebracht: Die Oral-B GENIUS X.

Oral-B GENIUS X verbessert Putzresultate

Gemeinsam mit Zahnärzten entwickelt, arbeitet die neue Oral-B GENIUS X mit einer bahnbrechenden Technologie: Sie verbindet jahrlange Forschung mit der Bewertung des individuellen Putzverhaltens. So hilft sie Konsumenten dabei, bessere Putzresultate zu erzielen. Die KI-Technologie screent den täglichen Putzstil des Anwenders und gibt via Oral-B App präzises, personalisiertes Feedback dazu, welche Bereiche im Mund zusätzliche Aufmerksamkeit erfordern. So wird der Konsument ganz einfach dazu angeleitet, die richtige Putzdauer einzuhalten und mit dem adäquaten Grad an Druck überall und gründlich zu putzen – unabhängig von der eigenen Putzroutine.

Der hinter der Künstlichen Intelligenz stehende Algorithmus hat tausende individuelle Putzdurchgänge analysiert und daraus gelernt, verschiedene Putzstile zu erkennen und zu bewerten.

GENIUS X als wahrer Hingucker

Die Oral-B GENIUS X kommt mit einem schlanken und stylischen Reiseetui mit USB-Anschluss, das sowohl die Zahnbürste als auch das Smartphone gleichzeitig aufladen kann. Sie ist somit auch ideal für unterwegs. Doch auch im eigenen Badezimmer ist die Zahnbürste ein Eyecatcher. Neben der trendigen Farbvariante Roségold wird die GENIUS X zusätzlich in edlem Schwarz auf den Markt kommen.

Auch die Lebensdauer der elektrischen Zahnbürste wurde verlängert, eine Maßnahme, um sich für eine nachhaltige Zukunft einzusetzen. Die Batterien können bei einem zertifizierten Service Center ausgetauscht werden.

Gewinnspiel: VIENNA.at verlost Zahnpflege-Paket

VIENNA.at verlost eine GENIUS X inklusive vier blend-a-med Zahncremen im Wert von über 369,99 Euro. Das Gewinnspiel wurde leider schon beendet.

(Red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Oral-B GENIUS X mit Künstlicher Intelligenz: Alleskönner für die Zähne
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen