AA

Opernball-Fieber: Brigitte Nielsen präsentierte Ballkleid aus 1000 Rosen

Brigitte Nielsen präsentierte ihr Opernball-Kleid.
Brigitte Nielsen präsentierte ihr Opernball-Kleid. ©APA
Auch wenige Stunden vor dem Wiener Opernball zeigte sich Richard Lugners Stargast Brigitte Nielsen gewohnt spaßig. Außerdem präsentierte sie ihr Ballkleid, das mit 1000 roten Rosen bestickt wurde.
Stargäste präsentieren Ballrobe
Enkelin von Charlie Chaplin am Ball
Diese Promis kommen
Gina Lisa mischt am Opernball mit

“Ich freue mich schon so”, jauchzte Brigitte Nielsen wenige Stunden vor dem Wiener Opernball. Die Schauspielerin hatte auch allen Grund zum Jubeln. In dem knallroten, mit 1.000 Rosen bestickten Kleid machte sie eine ausgesprochen gute Figur.

Roger Moore hielt sich bei der Präsentation dezent im Hintergrund. “Ich war schon mehrere Male beim Neujahrskonzert, am Opernball aber noch nie”, sagte er bei der Ballroben-Präsentation mit Richard Lugner.

Oona Chaplin mit Brigitte Nielsen am Opernball 2012

Auch die Enkelin von Charlie Chaplin, Oona Castilla Chaplin, zeigte sich in ihrem Ballkleid. “Ich habe heute Mittag mit ihrer Mutter Geraldine Chaplin geredet, sie hat gemeint, der Opernball wäre genau das richtige für ihre Tochter. Ein paar Stunden später saß sie im Flugzeug”, erzählte Manager Helmut Werner.

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Opernball-Fieber: Brigitte Nielsen präsentierte Ballkleid aus 1000 Rosen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen