AA

OÖ: Vier Verletzte bei Verkehrsunfällen

Der 73-Jährige musste aus seinem Wagen geschnitten werden.
Der 73-Jährige musste aus seinem Wagen geschnitten werden. ©FF Hohenzell
Zu zwei Verkehrsunfällen mit je zwei Verletzten kam es am Dienstagnachmittag in den Bezirken Ried und Vöcklabruck. Ein 19-Jähriger sowie ein 73-jähriger Pensionist prallten mit ihren Pkw gegen einen Baum. Der Pensionist wurde schwer verletzt, so die oberösterreichische Polizei.
Schwerverletzter in Hohenzell

Der 73-Jährige aus Gurten verunfallte mit seinem Pkw in Hohenzell.

B141: Pensionist schwer verletzt

Der Wagen kam von der B141 ab, prallte gegen einen Baum und anschließend gegen einen betonierten Wasserschaft. Der Lenker  wurde eingeklemmt und musste von der Feuerwehr mittels Bergeschere befreit werden. Er erlitt schwere Verletzungen. Auch seine am Beifahrersitz sitzende Gattin (74) wurde ins Krankenhaus eingeliefert. Am Auto entstand Totalschaden.

Timelkam: 19-Jähriger kracht in Baum

Etwa zur selben Uhrzeit, gegen 16 Uhr fuhren der 19-jährige Lehrling aus Attnang-Puchheim und ein 18-jähriger Lehrling aus Linz im Gemeindegebiet von Timelkam durch ein Waldstück, als ein Reh die Straße kreuzte. Der Lenker bremste und kam auf der nassen Straße ins Rutschen. Das Auto prallte gegen einen Baum. Beide Insassen erlitten Verletzungen unbestimmten Grades. Sie wurden ins Krankenhaus nach Vöcklabruck eingeliefert.

  • VIENNA.AT
  • Oberösterreich
  • OÖ: Vier Verletzte bei Verkehrsunfällen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen