AA

Onanierer in Wiener U-Bahn: Polizeieinsatz am Karlsplatz

Ein Onanierer sorgte in einer Wiener U-Bahn für unschöne Szenen
Ein Onanierer sorgte in einer Wiener U-Bahn für unschöne Szenen ©Wiener Linien/Johannes Zinner (Symbolbild)
Eine Begegnung der besonders unangenehmen Art hatte eine 37-jährige Frau, die in der Nacht auf Sonntag mit der Wiener U-Bahn unterwegs war.

Polizisten des Stadtpolizeikommandos Innere Stadt wurden am Sonntag gegen 4 Uhr Früh im 1. Wiener Gemeindebezirk wegen eines onanierenden Mannes alarmiert. Der 39-jährige konnte im Bereich des Bahnsteiges der U-Bahn-Station Karlsplatz angehalten werden.

Sexuelle Belästigung: Anzeige für U-Bahn-Onanierer

Laut derzeitigem Ermittlungsstand soll sich der Österreicher in einer U-Bahn entblößt und vor einer 37-jährigen Frau onaniert haben. Ein Zeuge kam der Frau zur Hilfe und forderte den Mann auf, auszusteigen. Bei der U-Bahn-Station Karlsplatz stiegen der Tatverdächtige, das Opfer sowie der Zeuge aus. Anschließend wurde die Polizei alarmiert. In der Einvernahme zeigte sich der 39-Jährige geständig. Laut seinen Angaben leidet er an einer psychischen Erkrankung. Er wurde auf freiem Fuß angezeigt.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 1. Bezirk
  • Onanierer in Wiener U-Bahn: Polizeieinsatz am Karlsplatz
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen