AA

Oli Geissen ist verliebt in Schauspielerin

©EPA
RTL-Moderator Oliver Geissen und Schauspielerin Christina Plate sind ein Paar. "Wir kennen uns seit Jahren", sagte Geissen zur "Bild" Zeitung.

“Aber nähergekommen sind wir uns erst im Sommer auf Mallorca. Christina war mit Freunden dort. Und ich machte meinen ersten Urlaub nach der Trennung mit meiner Männer-Clique.” Christina Plate sei 42, er selbst 38.

“In diesem Alter geht man mit Gefühlen vorsichtiger um. Aber wir haben gleich gespürt, dass es mehr ist als nur ein Urlaubsflirt.” Der Moderator, der seit 1999 bei RTL durch eine werktägliche Talkshow führt, hatte am Montagabend die Trennung von seiner Frau Ulrike (35) bekanntgegeben.

Geissen hat am gemeinsamen Wohnort Hamburg eine eigene Wohnung bezogen. Eine Scheidung sei derzeit kein Thema, sagte er. Seine Frau und er haben zwei Söhne im Alter von sieben und fünf Jahren.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Oli Geissen ist verliebt in Schauspielerin
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen