AA

Oktoberfest des Seniorenclubs Bludenz am Muttersberg

Die Alpenrammler sorgten für tolle Stimmung
Die Alpenrammler sorgten für tolle Stimmung ©Wolfgang Fritz
Es ist schon zur lieben Tradition geworden, dass der Seniorenclub ein Oktoberfest am Muttersberg veranstaltet. So war es auch am vergangenen Donnerstag.

Und so kamen rund 200 Seniorinnen und Senioren und Stimmung und Gaudi waren garantiert. Der Saal wurde vom Muttersberg Team dementsprechend weiß-blau dekoriert, und auch die Besucher kamen dementsprechend gekleidet.

Die Vorstands-Mitglieder des Seniorenclubs fertigten liebevoll geschmückte Lebkuchenherzen an, die jeder Besucher am Eingang umgehängt bekam. Die Musik „die Alpenrammler“ aus dem Großen Walsertal heizten ordentlich ein. Eingeladen waren – wie jedes Jahr – die Ortsgruppe aus Nüziders und diesmal kamen auch einige Ludescher und die Ortsgruppe Lochau mit einer großen Abordnung zu Besuch.

Viel zu schnell verging der Nachmittag und man war sich am Ende einig, dass es auch nächstes Jahr wieder so ein Oktoberfest geben soll.

  • VIENNA.AT
  • Bludenz
  • Oktoberfest des Seniorenclubs Bludenz am Muttersberg
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen