AA

OJAD-Benefiz für Bangkok

Dornbirn. Jugendliche der Offene Jugendarbeit Dornbirn (OJAD) zeigen ihren Einsatz für Slums in Bangkok

Die OJAD unterstützt im Rahmen des Jugendprojektes “New Generation” Slumkinder in Bangkok. Das langjährige Hilfsprojekt von Sister Joan (Sozialarbeiterin in Bangkok), welches durch Bereitstellung von Milchpulver für die Kleinsten, Nahrung und Trinkwasser Leben rettet, findet bei den Jugendlichen sehr großen Anklang. Nun wurde das Projekt noch erweitert, indem Jugendliche Solaranlagen für die Slumbewohner planten und bauten. Diese wurden bereits in einzelnen Hütten installiert und ermöglichen somit eine dringend benötigte Beleuchtung.

Im Rahmen dieses Projekt wurde eine Hip-Hop-Charity-Veranstaltung ins Leben gerufen, welches am Wochenende in den Räumlichkeiten der OJAD über die Bühne ging. Beteiligt waren neben den zahlreichen Jugendlichen auch namhafte Künstler wie zum Beispiel “Timeless Money” oder DJ “Brickfinga”.

Der glanzvolle Höhepunkt war der Verzicht auf Gage und Preisgeld seitens der Teilnehmer, welche diesem großartigen Projekt gespendet wurden.

  • VIENNA.AT
  • Dornbirn
  • OJAD-Benefiz für Bangkok
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen