AA

Offensiv auf allen Linien

Der EC Feldkirch wird auf allen Linien offensiv. In Wien gewannen die Cracks von Tom Coolen gegen die Capitals 5:1. Und gegenüber den Fans öffnet man sich am Dienstag mit einem Stammtisch.

Die “rote Laterne” wollte man sich dann doch nicht anhängen lassen. Mit einem konzentrierten Spiel und konsequentem Einsatz arbeiteten sich Tomaz Vnuk und Kollegen zu einem 5:1 über die Vienna Capitals. “Wir haben defensiv gut gearbeitet und ein prima Unterzahlspiel hingelegt”, meinte Tom Coolen. “Der erste Auswärtssieg war redlich verdient”, freute sich der Coach. Sigi Haberl stellte sich mit drei Vorlagen ein, Gerhard Puschnik durfte sich nach langer Ladehemmung über einen Tore-Doppelpack freuen.

Am Wochenende möchte Feldkirch die Serie mit den nächsten Erfolgen fortsetzen. Dabei darf man zweimal auf heimischem Eis ran. Am Freitag geht es gegen den KAC, Sonntag gegen Linz.

Treffen mit den Fans
Gegenüber den Fans öffnet sich der Klub am Dienstag beim Stammtisch in der Hohenemser Autobahnraststätte Rosenberger. Ab 20:30 Uhr gibt es die Gelegenheit zum Smalltalk mit Funktionären, Trainer und Spielern, es warten außerdem 100 Freikarten für das nächste Heimspiel am Freitag gegen Klagenfurt. Und am kommenden Samstag (ab 14.30 Uhr) ist auf dem Fußballplatz des SC Göfis eine Autogrammstunde angesagt.

  • VIENNA.AT
  • Sport
  • Offensiv auf allen Linien
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.