AA

ÖVP-Vorstand gibt grünes Licht für türkis-grünes Regierungsprogramm

Kurz freut sich bereits auf die Zusammenarbeit mit den Grünen.
Kurz freut sich bereits auf die Zusammenarbeit mit den Grünen. ©APA/HERBERT-PFARRHOFER
Sowohl das Regierungsprogramm als auch das Ministerteam wurden am Freitag einstimmig im Bundesparteivorstand der ÖVP angenommen.
Kurz von Türkis-Grün überzeugt
Regierungsprogramm wurde vorgestellt

ÖVP-Chef Sebastian Kurz hat im Bundesparteivorstand Freitagvormittag - wie erwartet - breite Zustimmung für sein türkis-grünes Regierungsprogramm bekommen. Der Pakt und das ÖVP-Regierungsteam wurden einstimmig angenommen.

"Das Regierungsprogramm ist das Beste aus beiden Welten. Beide Parteien konnten zentrale Wahlversprechen umsetzen. Es ist ein gutes Programm. Wir freuen und darauf, für unser wunderschönes Land arbeiten zu dürfen", sagte Kurz nach der Vorstandssitzung.

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Österreich
  • ÖVP-Vorstand gibt grünes Licht für türkis-grünes Regierungsprogramm
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen