AA

Österreich liest ... in der Bücherei Tosters

©Bücherei Tosters
Öffentliche Bücherei Tosters. Die österreichweite Lesewoche „Österreich liest – Treffpunkt Bibliothek“  hat – wie jedes  Jahr seit ihrer Einführung – auch in unserer Bücherei stattgefunden:
Österreich liest - Bücherei Tosters

Am Dienstag konnten wir für das traditionelle Lesefrühstück wieder unsere Christine Künz überreden, diesmal  las sie aus dem Buch „Es ist nur eine Phase, Hase“ über die Nöte von pubertierenden Mittvierzigern. Und es machte nicht nur den Besuchern sichtlich Spaß.

Am Freitag durften wir nun schon zum dritten Mal die Theatergruppe PHOENIX  bei uns begrüßen, sie spielte und las „Z(W)eltschmerz“ nach Kolumnen von Daniel Glattauer. Die Zuschauer liebten es, und die gute Stimmung hielt auch noch später – bei einem Gläschen – an.

 

  • VIENNA.AT
  • Feldkirch
  • Österreich liest ... in der Bücherei Tosters
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen