AA

Obmannwechsel beim VC Wolfurt

Bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung des VCW kam es zu einem Obmannwechsel. Christian Natter übergibt einen gut geführten Club mit solider finanzieller Basisan seinen Nachfolger Walter Simma.

Christian Natter hat nach dem Unfalltod des damaligen Obmanns Thomas Huber vor zwei Jahren das Amt übernommen. Sein Nachfolger Walter Simma übernimmt von “Krisenobemann” Natter einen gut geführten Club mit einer soliden finanziellen Basis. Vizeobfrau Katja Longhi hatte ihr Amt beim VCW seit 1994 inne. Mit Brigitte Dragosits konnte eine kompetente Nachfolgerin gefunden. Die dritte im Bunde ist Eva Schwindhackl. Sie gab ihr Wirtschaftsamt ab, das aufgrund des gut funktionierenden Teams, das Eva aufgebaut hat, nicht nachbesetzt wurde.

Neue Zusammenstellung des Vorstandes:
Obmann: Dr. Walter Simma
Schriftführerin: Brigitte Dragosits
sportl. Leiter: Walter Geißler
Kassier: Bernhard Nemcic
Marketing: Helmut Einsle

  • VIENNA.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Obmannwechsel beim VC Wolfurt
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.