AA

Obertrum: Mopedlenker kracht gegen Pkw

Der Mopedlenker dürfte den Gegenverkehr übersehen haben.
Der Mopedlenker dürfte den Gegenverkehr übersehen haben. ©Bilderbox/Themenbild
Ein 15-jähriger Mopedfahrer übersah am Mittwoch in Obertrum (Flachgau) beim Abbiegen ein entgegenkommendes Fahrzeug und krachte frontal gegen den Pkw eines 49-Jährigen. Der Mopedlenker wurde verletzt.

Unbestimmten Grades verletzt wurde ein 15-jähriger Mopedfahrer am Mittwoch in Obertrum. Er wollte auf der Haunsberger Landesstraße nach links abbiegen und krachte dabei frontal gegen den entgegenkommenden Pkw eines 49-jährigen Einheimischen, berichtete die Polizei. Der verletzte Mopedfahrer wurde nach der Erstversorgung an der Unfallstelle in das Krankenhaus Oberndorf eingeliefert. Der Autolenker wurde nicht verletzt.

  • VIENNA.AT
  • Flachgau
  • Obertrum: Mopedlenker kracht gegen Pkw
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen