AA

Oberösterreicher schnitt sich beim Rasenmähen Finger ab

Der 37-Jährige schnitt sich zwei Finger fast komplett ab.
Der 37-Jährige schnitt sich zwei Finger fast komplett ab. ©Bilderbox
Ein 37-Jähriger hat sich beim Rasenmähen Samstagabend im oberösterreichischen Bezirk Grieskirchen zwei Finger fast ganz abgeschnitten.

Der Mann wollte Gras unter seinem Rasenmähertraktor entfernen. Dabei geriet er mit der rechten Hand zu nah an die Messer. Zwei Finger wurden teilweise gekappt, aber nicht vollständig abgetrennt. Er musste mit dem Rettungshubschrauber in das Krankenhaus Ried geflogen werden. Das berichtete die Polizei in einer Presseaussendung am Sonntag. (APA)

  • VIENNA.AT
  • Oberösterreich
  • Oberösterreicher schnitt sich beim Rasenmähen Finger ab
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen